Neue Programmpunkte (Rock´n´Roll)

20. Juni 2016

Der Ziegeleipark Mildenberg wird bei der Erlebnisnacht einen Besuch auf dem Bassinplatz für Kinder ganz besonders lohnenswert machen. Wir freuen uns!
Schon in den letzten Jahren konnte das Programm die Kinder zum lachen und mitmachen bewegen.
10-Erlebnisnacht-8579
Das Nauener Tor war schon sehr gut gelungen, vielleicht wird es dieses Mal die Kirche oder die wunderbaren holländischen Häuser? Auf jeden Fall macht das Gestalten mit Ton sehr viel Spaß!

BAU dir deine Stadt wird präsentiert von Heinz von Heiden Massivhäuser – Vertrieb Berlin Brandenburg.

Wirklich stark: Die BIG BEAT BOYS gibt es schon seit unfassbaren 50(!!!) Jahren. Dass die Herren immer noch gut abgehen können, zeigen sie euch in der Hohlen Birne im Holländischen Viertel bei der Potsdamer Erlebnisnacht. Das wird richtig rocken!
Ebenfalls ein musikalisches Highlight sind Stonedrifter, die gerade ein neues Musikvideo herausgebracht haben, welches sich wirklich sehen lassen kann: Hier könnt ihr People of the Sun anschauen!

Unterstützung bekommen Stonedrifter im Hafthorn von The Hoodoo Two, die eigentlich zu dritt sind.
Schade nur, dass dort im Hof so wenig Platz ist. Also früh kommen, damit ihr noch einen Platz zum Tanzen findet!

20. Juni 2016

zur Aktuell-Übersicht